Shrink Sleeves
Anwendungen
Als Duo-Pack:
- Zwei gleiche Produkte als Promotion-Aktion: „Nimm 2 und zahl 1“: der Kunde kann ein Produkt zum Vorzugspreis länger genießen
- Zwei unterschiedliche Produkte gleicher Form für die Neueinführung oder Testmarkt
Als On-Pack:
- Zusammenbringen von ganz unterschiedlichen Produkten als Ad-On-Idee (z.B. ein Glas beigefügt zum Szenegetränk)
Als Mehrproduktverpackung:
- Sollen mehr als zwei Produkte vermarktet werden, bündeln unsere Sleeves die Produkte optimal
Als Mehr-Wert-Verpackung:
- Im Rahmen von Duo-Pack-Aktionen kann ein Give-Away dazu gepackt werden, um dem Ganzen einen Mehrwert zu geben
Als Originalitätsschutz:
- Schraubverschlüsse, Kappen etc. können damit nicht manipulierbar gesichert werden. Für den Käufer ist es sofort sichtbar, ob das Produkt schon geöffnet wurde oder nicht.
Nachhaltigkeit:
- Nachhaltigkeit durch Packungsreduktion und Umweltfreundlichkeit der verwendeten Packungsmaterialien.
Materialien, Farben, Lack
Materialien:
- PET (Polyethylenterephtalat)
- OPS (orientiertes Polystyrol)
- PVC (Polyvinylchlorid)
Farben:
- Standard-Farben und/oder Sonderfarben
- Silber und Gold-Farben
- Dekorative Glitzer-Effekte
Lack:
- Matt-Lack für besondere Haptik
Besonderheiten
- Musterfertigung von einzelnen Sleeves (Losgröße 1) für Produktpräsentationen oder Testläufe
- Betreuung des kompletten Herstellablaufs: Von dem ersten Muster über den Druck bis zum Aufbringen des Sleeve auf Ihr Produkt
- Flache Breite von 25 – 330
- Länge bis 610 mm
- Doppelkammer-Sleeves
- Perforationen längs, quer, doppelt, individuell im Sleeve, als Aufreiß-Element
- UV-Schutz durch spezielle Folien
- Gold-, Silber- und Holografie-Effekte durch Prägefolien
- Als Abschnitte oder Rollenware
- Opake Ausführung zum „Über-“Sleeven von voretikettierten Waren im Bereich Promotion oder Lagerverkauf