Shrink Sleeves

Anwendungen

Als Duo-Pack:

  • Zwei gleiche Produkte als Promotion-Aktion: „Nimm 2 und zahl 1“: der Kunde kann ein Produkt zum Vorzugspreis länger genießen
  • Zwei unterschiedliche Produkte gleicher Form für die Neueinführung oder Testmarkt

 

Als On-Pack:

  • Zusammenbringen von ganz unterschiedlichen Produkten als Ad-On-Idee (z.B. ein Glas beigefügt zum Szenegetränk)

 

Als Mehrproduktverpackung:

  • Sollen mehr als zwei Produkte vermarktet werden, bündeln unsere Sleeves die Produkte optimal

 

Als Mehr-Wert-Verpackung:

  • Im Rahmen von Duo-Pack-Aktionen kann ein Give-Away dazu gepackt werden, um dem Ganzen einen Mehrwert zu geben

 

Als Originalitätsschutz:

  • Schraubverschlüsse, Kappen etc. können damit nicht manipulierbar gesichert werden. Für den Käufer ist es sofort sichtbar, ob das Produkt schon geöffnet wurde oder nicht.

 

Nachhaltigkeit:

  • Nachhaltigkeit durch Packungsreduktion und Umweltfreundlichkeit der verwendeten Packungsmaterialien.

Materialien, Farben, Lack

Materialien:

  • PET (Polyethylenterephtalat)
  • OPS (orientiertes Polystyrol)
  • PVC (Polyvinylchlorid)

Farben:

  • Standard-Farben und/oder Sonderfarben
  • Silber und Gold-Farben
  • Dekorative Glitzer-Effekte

Lack:

  • Matt-Lack für besondere Haptik

Besonderheiten

  • Musterfertigung von einzelnen Sleeves (Losgröße 1) für Produktpräsentationen oder Testläufe
  • Betreuung des kompletten Herstellablaufs: Von dem ersten Muster über den Druck bis zum Aufbringen des Sleeve auf Ihr Produkt
  • Flache Breite von 25 – 330
  • Länge bis 610 mm
  • Doppelkammer-Sleeves
  • Perforationen längs, quer, doppelt, individuell im Sleeve, als Aufreiß-Element
  • UV-Schutz durch spezielle Folien
  • Gold-, Silber- und Holografie-Effekte durch Prägefolien
  • Als Abschnitte oder Rollenware
  • Opake Ausführung zum „Über-“Sleeven von voretikettierten Waren im Bereich Promotion oder Lagerverkauf

 
Beispiel-Muster anfordern

Das könnte Sie auch interessieren!